Wie Anträge gestellt werden können

Finanzierungsanträge können im Vorfeld der Sitz­ungen von der Schul­leitung, von einer der Schul­kon­ferenzen und natürlich auch von Dir als Mitglied gestellt werden.

Um dem Vorstand Gelegenheit zu geben, den Antrag vor der Sitzung zu sichten und eventuell auch Rückfragen zu stellen, muss dieser spätestens einen Tag vor der Sitzung schriftlich über unseren Brief­kasten im Schulhaus eingereicht werden. Sehr gern kann ein Antrag vorab per E-Mail an den Vorstand angekündigt werden.

Bei Anträgen über 400 € ist die Anwesenheit der/des Antrag­stellenden in der Sitzung nötig. Die Entschei­dung für oder ge­gen einen Antrag trifft der Vorstand im Ein­klang mit der Satzung.

Überblick zu den Förderungen der letzten Jahre

• Kindersitzbänke für die Aula (Einschulung, Chorproben)
  • Fahrzeuge und Spielgeräte für den Freizeitbereich (z.B. Kicker, Balance-Bike)
  • Waveboards und Musikanlagen für die Turnhallen