Danke für die Unterstützung bei der Präsentation der Projektwoche

Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen gespendeten Kuchen und herzhaften Gebäcke und natürlich für alle helfenden Hände am vergangenen Donnerstag beim Kuchenverkauf, beim Auf- und Abbau, beim Aufräumen und bei der Organisation im Vorfeld.

Ein besonderes Dankeschön geht an Udo Robakowski (Vater, L4) für die Spende von Grillwürstchen und den persönlichen Einsatz am Grill sowie an Udo Münchow für die Musik und den Zuckerwatten- und Popcorn-Verkauf! Sie alle haben dazu beigetragen, dass der Präsentationsnachmittag ein voller Erfolg war, und die Kinder stolz ihre Arbeiten präsentieren konnten.

Dank Ihrer aller Unterstützung ist es gelungen, einen Betrag von mehr als 1.200 Euro einzunehmen, mit dem der Förderverein wieder tolle und wichtige Projekte für die Schülerinnen und Schüler finanzieren, bezuschussen und begleiten kann, die ohne diese Gelder nicht möglich wären.

Veröffentlicht in: Danke